Ladies and Gentlemen… it’s Shorttime!

Gestern bei unserer Eröffnung war es feierlich und süüüüüßßß...Die Cinepol Geburtstagstorte in unseren Festivalfarben Gelb und Schwarz sorgte für Aufregung und Endorphine...Die Liebe geht ja wohl doch durch den Magen, was man so manchen Gesichtern ansehen konnte. Ein langer, kalorienhaltiger Abend war es mit tollen Gästen. Danke an Euch!
Nicht auf die Länge kommt es aber an, daher wird es heute kurz und knapp: Beim Short Waves Filmabend zeigen wir fünf Kurzfilme, die Euer Atem stocken lassen und das innerhalb von 87 Minuten...ufff, das geht ja schnell. Danach könnt Ihr in der Kinobar bei "Meet and Greet" auch einen Kurzen zu Euch nehmen und wieder ausatmen. Seid dabei beim schnellsten Kinoabend in München!
Btw: unsere - ebenfalls kurze - FESTIVALUMFRAGE startet heute, bitte teilnehmen!
This entry was posted in Aktuelles and tagged . Bookmark the permalink.