Wer hat Angst vor Dokus?

Die Zeit rast und der zweite Tag des Festivals ist bereits um...Gestern war es etwas verrückt: Wir haben die Zuschauer dazu gebracht von ihren Plätzen aufzustehen, um sich auf die Suche zu begeben. Wonach? Das erfahren diejenigen, die heute (wieder)kommen. Eins können wir jedenfalls verraten - es wurde viel gelacht! Schaut Euch doch die Bilder an:

Heute haben wir für Euch zwei Dokus vorbereitet: "The Queen of Silence" von Agnieszka Zwiefka und den "Performer" von Maciej Sobieszczanski. Wer Polizisten beim Tanzen zusehen will oder erfahren möchte, warum sich ein erwachsener Mann mit Hilfe von unzähligen Luftballons mitten in einem Museumssaal versucht umzubringen, der soll uns heute Abend besuchen!

Wir kümmern uns um das Wohl unserer Zuschauer und haben daher nicht nur was für die Seele, sondern auch fürs Leib dabei: liebevoll verpackte, selbstgebackene Köstlichkeiten, weihnachtlich düftender Glühwein und andere Überraschungen warten auf Euch auf unserem Ahoj-Stand direkt nach den Filmvorführungen.

Und ab 22 Uhr öffnen sich traditionell die Türen von der Kinobar...

...Also, wer hat Angst vor Dokus???

This entry was posted in Aktuelles and tagged . Bookmark the permalink.