Das Festivalprogramm ist online!

Das Warten hat ein Ende! Heute veröffentlichen wir endlich das Filmprogramm unseres polnischen Filmfestivals, das vom 26.11. bis 30.11. im Monopol Kino stattfindet! Riskiert ruhig schon mal einen Blick, wir haben sicher für jeden wieder das ein oder andere Highlight im Programm. Auch unsere Festivalgäste können sich sehen lassen – Größen wie Krzysztof Zanussi erweisen uns die Ehre!

Ab Montag, den 3.11. um 15 Uhr könnt ihr dann im Monopol Kino an der Kasse bzw. unter www.monopol-kino.de eure Tickets kaufen!

Und weil das nicht genug ist, gibt es jetzt auch noch was zu gewinnen! Zum einen: Als Einstimmung auf Allerheiligen bzw. auf die Adventszeit könnt ihr eine Kerze von „IM NAMEN DES…“ (Regie: Malgorzata Szumowska), der 2013 bei uns lief, gewinnen. Dazu gibt’s noch zwei Freikarten für den diesjährigen Festivalfilm „PAPUSZA“ (Regie: Joanna und Krzysztof Krauze) am Donnerstag, 28.11. um 19 Uhr.

Schreibt einfach eine kurze Mail an info@ahojnachbarn.eu mit dem Betreff "Kerze" oder postet auf Facebook einen Kommentar mit "Kerze" unter dem Gewinnspiel-Posting und schickt uns eine Nachricht mit eurer Email-Adresse. Das Gewinnspiel endet am Montag, 10.11. um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Die Abholung der Geschenke findet im Monopol Kino nach Vereinbarung mit euch statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Für die Ahoj-Nachbarn-Mitglieder kostet übrigens der Eintritt bei Cinepol nur 6 € (anstatt 8,50 €). Informiere dich über die Mitgliedschaft und alle ihren Vorteile!

This entry was posted in Aktuelles and tagged . Bookmark the permalink.