Nach dem Festival…

Nach dem Festival ist vor dem Festival ! Begleitet von den schönen Erinnerungen an Cinepol 2015 denken wir schon an die Fortsetzung. Wir fassen die Erfahrungen zusammen, freuen uns über Erfolge und schreiben die Verbesserungspunkte auf.

Eine Bitte an euch: sagt uns eure Meinung, indem ihr die Festivalumfrage ausfüllt !

 
Und noch zum letzten Festivaltag: er war lang und voller Ereignisse. Die ersten Besucher kamen schon am frühen Nachmittag, um GODS / BOGOWIE um 14:30 Uhr anzuschauen. Dann gab es JUREK mit der Einleitung von Herrn Michael Pause und einer schönen Überraschung: Herr Pause hat uns einen Kurzfilm von Julia Popławska präsentiert (THE PLACE / MIEJSCE). CARTE BLANCHE und das darauf folgendende Publikumsgespräch mit dem Regisseur Jacek Lusiński haben eine warme, fast weihnachtliche Stimmung erschaffen. Und als Abschluss kam unser Sneak-Umfrage-Gewinner: LIFE FEELS GOOD / CHCE SIĘ ŻYĆ.

Von den Geschprächen im Foyer, von den Gelächter, vom Glühwein- und Plätzchenrausch könnten wir noch lange schwärmen, denn das Kino war voll und die Atmosphäre festlich.

Wir sagen Danke! Und lassen die Bilder den Rest erzählen. Bis dann!

This entry was posted in Aktuelles and tagged . Bookmark the permalink.