Eine Gruselnacht steht bevor…

Der gestrige Abend verlief heiter und fröhlich. Für Manche sogar sehr fröhlich: Auf der Bühne wurde zum Beispiel getanzt. Das Ganze vor dem Hintergrund von "Rejs" - dem polnischen Klassiker des absurden Humors. Die ersten Anzeichen einer bevorstehenden Gruselnacht waren jedoch bereits vorhanden. Unsere Bilder lügen nicht:

Heute Abend steht Einiges auf dem Programm: Um 19 Uhr zeigen wir BODY von Malgorzata Szumowska. Leichen werden auferstehen, Geister beschwört und Therapiesitzungen besucht. Eine Riesendogge hat ebenfalls ihren Auftritt. Alles natürlich mit Stil und Würde.

Um 21 Uhr gibt es eine weitere Portion Unterhaltung für Gänsehautfans: A GRAIN OF TRUTH ("Ein Körnchen Wahrheit") von Borys Lankosz führt uns nach Sandomierz, wo ein Mord mit scheinbar rituellen Zügen begangen wurde...

Und als wäre es nicht genug startet um 22:30 Uhr eine riesige Festival-Jubiläumsparty mit Live-Musik im Import-Export in der Dachauerstraße 114. Ihr seid alle herzlichst eingeladen!

 
WICHTIGE INFO:
Unsere Festivalumfrage läuft bereits online. Hilft uns das Festival (noch) besser zu gestalten. Wir sind auf Eure Meinung gespannt. Danke!

This entry was posted in Aktuelles and tagged . Bookmark the permalink.