Der letzte Tag

Wir haben schon ein bisschen Tränen in den Augen, da es bald vorbei ist. Ein ganzes Jahr Vorfreude erwartet uns aber wieder. Und gestern ließen wir die Energie raus. Es wurde wild gefeiert, getanzt und natürlich getrunken. Wer nicht selbst dabei war, kann die Stimmung auf den Fotos nachempfinden:

Nach der wilden Feier von Gestern steigen wir heute früh aber gemütlich ein: Wer am Mittwoch keine Karte mehr für BOGOWIE bekommen hatte, hat heute nochmal die Chance den Film zu sehen. Danach gibt es was für Natur- und Doku-Fans: JUREK von Maciej Sobieszczanski mit anschließendem Gespräch mit Michael Pause vom Bayerischem Rundfunk. Um 19 Uhr zeigen wir CARTE BLANCHE von Jacek Lusinski, der bei der Filmvorführung anwesend sein wird und nach dem Film dem Publikum für Fragen offen steht.

Als Festivalabschluss zeigen wir um 21 Uhr einen Film, den das Publikum selbst bei unserer Online-Umfrage ausgesucht hat.

Wir sagen jetzt schon danke für das tolle Festival und freuen uns auf das nächste Jahr! Bis bald!!!

This entry was posted in Aktuelles and tagged . Bookmark the permalink.